Fabienne 03

Logo Webweiss

Workshops und Termine

MEIN MARKENZEICHEN: MEINE HERZLICHKEIT
entdecken – leben - einsetzen

Workshop Basistag

Meine Herzlichkeit im Alltag wiederentdecken und Leben

Für wen? Für alle die ihre Herzlichkeit entdecken oder gezielter leben möchten.

1 Tag 8.45 – 18 Uhr | Montag, 21. Oktober 2019
Im Kulturrestaurant Guggenheim in Liestal

Was nehme ich am Ende des Workshops mit:

  • Ich bin in Kontakt mit mir und meiner Rolle im Leben
  • Ich lerne in einer sicheren Umgebung mein Wirken auf andere kennen
  • Ich habe 2 präzise Strategien, wie ich meine Herzlichkeit im Alltag und im Beruf effektiv einsetzen kann
  • Meine Strategien führen für mich persönlich zu mehr Zufriedenheit im Alltag und geben meiner Arbeit Sinnhaftigkeit. Durch meine Herzlichkeit erziele ich eine gute und wertschöpfende Arbeit für mich und meinen Arbeitgeber

 

Kosten: CHF 290.– inkl. Verpflegung (3-Gang Menu) und Pausen
Anmeldung: Fabienne Ballmer, Schänzli 9, 4424 Arboldswil – info@fabienneballmer.ch

Flyer zum Download     icon pdf

 


Code 7 Responsive Slider

  • Allgäu-Mediation & Executive Coaching - Home
  • Allgäu-Mediation & Executive Coaching - Home
  • Allgäu-Mediation & Executive Coaching - Home
  • Allgäu-Mediation & Executive Coaching - HomeAllgäu-Mediation & Executive Coaching - Home
  • Allgäu-Mediation & Executive Coaching - Home