Fabienne 03

Logo Webweiss

WER ich bin

Mein Name ist Fabienne Ballmer. Geboren in Basel, aufgewachsen im Baselbiet als erstes Kind einer Unternehmerfamilie. Mein Vater baute in den 1990er Jahren ein innovatives Großhandelsunternehmen auf. Meine Grosseltern und meine Urgrosseltern waren Gastronomen. Und so bin ich ein Kind, das beide Leben sehr gut kennt: das des Unternehmers und das des Gastronomen. Das Aufwachsen im elterlichen Betrieb und die viele Zeit, die ich bei meinen Grosseltern verbrachte, begleiten mich bis heute. Und wie heisst es so treffend?
Um zu wissen, wo man hin möchte, muss man wissen, wo man herkommt.
Im Zentrum meines Tuns steht der Mensch. Eine oft zitierte Formel? Sicher. Aber treffender kann auch ich es nicht ausdrücken. Ich bin neugierig auf Menschen, interessiert an ihrer Persönlichkeit. An dem Besonderen, was sie ausmacht. Ich bin überzeugt, dass jeder von uns über einen riesigen Schatz an Fähigkeiten verfügt und einzigartig ist. Und ich weiß: Von jedem Menschen lässt sich etwas lernen.
Neben meiner Tätigkeit als Coach und Begleiterin bei der Entwicklung von Organisationsprozessen unterrichte ich den Nachwuchs des Gastgewerbes in den Bereichen Service und Gästebetreuung. Meine Ausbildung als systemischer Executive Coach habe ich an der FernUniversität in Hagen absolviert.
Bei aller theoretischer Ausbildung ist mir die Nähe zur Praxis enorm wichtig. Als Vizepräsidentin von GastroBaselland setze ich mich täglich für die Gastronomie und für die Menschen ein, die in diesem Gewerbe arbeiten.


Code 7 Responsive Slider

  • Allgäu-Mediation & Executive Coaching - Home
  • Allgäu-Mediation & Executive Coaching - Home
  • Allgäu-Mediation & Executive Coaching - Home
  • Allgäu-Mediation & Executive Coaching - HomeAllgäu-Mediation & Executive Coaching - Home
  • Allgäu-Mediation & Executive Coaching - Home